• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Emsbüren

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Programmierung von Controllern für Arbeitsmaschinen in C und ST; Technische Abstimmung mit Vertrieb, Service, und Entwicklungspartnern.

Zur Verstärkung Unserer Konstruktion Suchen Wir: Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w) Aufgaben: Programmierung Von Controllern Für Arbeitsmaschinen In C Und St Technische Abstimmung Mit Vertrieb Service Und Entwicklungspartnern Begleitung Von Erprobungen Und Feldversuchen Nutzen Sie Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Und Internationalen Arbeitsumfeld Wenn Sie Diese Interessante Herausforderung Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zu Unseren Stellenangeboten Finden Sie Auf Unserer Internetseite Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Einstiegszeitpunktes Als Zusammengefügtes Pdf Per Email: Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere überwiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Unser Engagement Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Gmbh Bewerbung@de Wwwde Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w) Programmierung Von Controllern Für Arbeitsmaschinen In C Und ST Technische Abstimmung Mit Vertrieb Service Und Entwicklungspartnern Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)

Materialdisponent Industriegetriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)